Viviane Capitani

Dipl. Physiotherapie BSc.


Bewegung ist und war schon immer meine Leidenschaft - aus diesem Grund habe ich es mir zum Beruf gemacht Menschen meine Leidenschaft zur Bewegung weiterzugeben. Es liegt mir sehr am Herzen Menschen mit körperlichen Funktionsstörungen zu helfen, ihnen wieder mehr Lebensqualität und -freude sowie ein verbessertes Körpergefühl zu geben. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen - ich helfe Ihnen mit meinem fundierten Fachwissen die Last des Rucksackes zu reduzieren und dabei die bestmöglichste Therapiemethode anzuwenden. So, dass Sie nach der Behandlung mit einem Lächeln und neuem Wohlbefinden aus unserer Praxis gehen können.

Meine Leidenschaft zur Bewegung lebe ich auch in meiner Freizeit. Tanzen, Yoga, Functional Training, Joggen und Biken gehören zu meinen Freizeitaktivitäten. Eines meiner liebsten Hobbies ist aber das Wandern in der schönen nahen und fernen Natur. All das sowie auch mal ein gutes Buch lesen gibt mir die nötige Energie und Lebensfreude für den Alltag und meine Patienten.



Schwerpunkte:

  • Manualtherapie Schulterkomplex (nach Kaltenborn-Evjenth-Konzept)
  • Kinesio-Taping
  • Triggerpunkttherapie
  • Sportmassage

Kontakt


Physiotherapie Schenk AG

Zugerstrasse 24 A , 8810 Horgen

Tel. 044 726 11 80

physio@trainingschenk.ch



Öffnungszeiten


Physiotherapie

Montag - Freitag 7.30 - 19.00


Fitness

Montag, Dienstag & Donnerstag 7.15 - 20.30

Mittwoch & Freitag 7.15 - 19.00

Samstag 9.00 - 14.00

............................................................................................DATENSCHUTZ