Silvia Martensson-Birchler

Fitnessinstruktorin


Der Vielseitigkeit im Gesundheitssport mit neustem Wissen und langjähriger Erfahrung zu begegnen, ist für mich eine Bereicherung und Motivation zugleich. Zudem ist das Begleiten von körperlich und kognitiv beeinträchtigen Sportler und Sportlerinnen seit langem ein wichtiger Teil in meinem Leben. Eine weitere Berufserfahrung sind die therapeutischen Warmwasser Bewegungskurse für Rheumabetroffene.

Nicht nur beruflich, sondern auch Privat beschäftige ich mich gerne mit sportlichen Aktivitäten. Ob beim Langlaufen im Winter oder Wandern und Velofahren im Sommer, verbringe ich gerne meine Freizeit in der Natur.


Schwerpunkte:

  • Trainingsbegleitung
  • Zusammenstellen des individuellen Trainingspla
  • Trainingsoptimierung
  • Rehabilitationstraining

Kontakt


Physiotherapie Schenk AG

Zugerstrasse 24 A , 8810 Horgen

Tel. 044 726 11 80

physio@trainingschenk.ch



Öffnungszeiten


Physiotherapie

Montag - Freitag 7.30 - 19.00


Fitness

Montag, Dienstag & Donnerstag 7.15 - 20.30

Mittwoch & Freitag 7.15 - 19.00

Samstag 9.00 - 14.00

............................................................................................DATENSCHUTZ